Italienisch-Lektionen für 25fr.

Datum: 16.11.2021

Da ich zur Hälfte Italienerin bin, kann ich die südländische Sprache fliessend sprechen und kenne mich auch bestens mit der Kultur aus. Um meine schriftliche Kompetenz zu perfektionieren habe ich Italienisch als Schwerpunktfach am Gymnasium gewählt. So konnte ich das Schulmaterial und die Problematiken beim Lernen von Italienisch als Fremdsprache kennenlernen. Dank meiner einmaligen Chance, meine Muttersprache nochmals als Fremdsprache in der Schule erlernt zu haben, kann ich mich bestens in meine Schüler hineinversetzen und gleichzeitig das Wissen einer Muttersprachlerin weitergeben.

Jetzt bin ich 17 Jahre alt und seit einem Jahr gebe ich schon Privatlektionen an Erwachsene sowie Nachhilfe an Jugendliche in Italienisch.
Zurzeit gebe ich wegen des Coronavirus nur Online-Lektionen(Skype, Whatsapp,...), doch nach dieser Gesundheitskrise sind natürlich auch wieder persönliche Treffen in der Umgebung von St.Gallen möglich.

Steckbrief

Name Giulia
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Ausbildung Schülerin
Ort Online
Region St. Gallen
Fächer Italienisch
 Kontaktieren

weitere Angebote