Nachhilfe für MPAs i.A.

Datum: 17.03.2024

Seit über 10 Jahren arbeite ich in einer Hausarztpraxis und bilde immer wieder neue Lehrlinge aus. Dabei ist mir wichtig, dass sie das was sie lernen auch wirklich verstehen. Wenn du etwas auf die eine Weise nicht verstehst, finde ich fünf andere Wege, um es dir zu erklären.
Meine Stärken sind die medizinischen Grundlagen, Chemie, Physik und Röntgen. Aber auch im Labor und in der Sprechstundenassistenz kann ich dich unterstützen.
Im letzten Jahr habe ich die Weiterbildung MPK in klinischer Richtung begonnen, somit habe ich auch tieferliegendes Wissen zu Herz-Kreislauf-Krankheiten, Atemwegserkrankung und Diabetes.

Steckbrief

Name Saskia
Geschlecht Weiblich
Alter 31
Ausbildung MPA EFZ, MPK klinische Richtung
Ort Schöftland
Region Aargau
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote