Suche Nachhilfe/Aufgabenhilfe Lehrer für 7. Klasse in Deutsch und Mathematik

Datum: 01.02.2024

Guten Tag
Mein 12-jähriger Sohn kommt im Sommer in die 7. Klasse. Da er Schwierigkeiten in den Fächern Deutsch und Mathematik hat, sind wir auf der Suche nach einem Nachhilfe-Lehrer oder einer Nachhilfe-Lehrerin, die ihn in beiden Fächern unterstützen kann. Vorzugsweise an den Mittwoch Nachmittagen oder gegen Abend.
Starten würde er erst im August 2024, jedoch würden wir bereits vorher gerne eine Probelektion machen und bis im Sommer bereits auch nach Bedarf Nachhilfe in Deutsch in Anspruch nehmen. Online-Unterricht kommt für uns nicht in Frage. Am liebsten wäre es uns bei uns zu Hause, jedoch könnten wir auch einen anderen Treffpunkt vereinbaren.
Bei Interesse dürfen Sie sich sehr gerne bei mir melden.

Steckbrief

Name Sonja Ayer
Geschlecht Weiblich
Alter 46
Ausbildung Hotelfachschule
Ort Baeriswil BE
Region Bern
Fächer Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote