Statistik-Nachhilfe und Datenauswertung von Arbeiten

Datum: 10.04.2024

Hi,
ich habe einen Master in Neuroscience mit Fokus auf Forschungsmethoden und Statistik. Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Datenauswertung von Arbeiten.
Mögliche Themen: Deskriptive Statistiken, Verteilungen, Häufigkeiten, Korrelationen, T-Tests, z/F/Chi/U-Tests, ANOVAs, Regressionen, Mixed Models, Faktoranalysen, Strukturgleichungsmodelle, Testtheorie und Testvoraussetzungen, Interpretation und Beurteilung von Test-Outputs, etc.
Für Bachelor- und Master-Vorlesungen oder Arbeiten.

Ich kenne mich aus mit R-Studio, SPSS, Stata, Jamovi und Python, und habe Vorlagen um Auswertung/Datenbereinigung zu starten.

Melde dich einfach für eine erste Lektion, ich verwende online Google Meet. Es würde mich freuen dich beim Lernen, Aufgaben lösen oder Datenauswertung von Arbeiten zu unterstützen!

Steckbrief

Name Salome
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Ausbildung Master Neuroscience // Experience Data Science and Statistics
Ort online
Region Online
Fächer Mathematik, Statistik, Psychologie
 Kontaktieren

weitere Angebote