Nachhilfe in Rapperswil-Jona und Umgebung

Datum: 24.10.2022

Hallo :) Mein Name ist Réda, 27 Jahre alt. Ich werde demnächst mein Studium als Dipl. Elektroingenieurin FH an der OST - Ostschweizerische Fachhochschule abschließen. Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathe, Physik und Informatik. Sei es für die Lehrabschlussprüfung, Berufsmatura, Matura oder auch 1. bis 9. Klasse. Die Kosten hängen vom Niveau ab und variieren zwischen 25 und 30 CHF pro Stunde. Das Ganze findet entweder bei euch zu Hause statt, Online oder nach Absprache.

Du kannst mich unverbindlich unter der folgenden E-Mail Adresse erreichen: reda.haddouche@hotmail.com

Steckbrief

Name Réda Haddouche
Geschlecht Männlich
Alter 28
Ausbildung BSc Elektrotechnik
Ort Rapperswil-Jona und Umgebung
Region St. Gallen
Fächer Mathematik, Informatik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote