Lerne zu lernen - Nachhilfe in allen Fächern

Datum: 31.12.2021

Mein Name ist Matthias Müller, habe Physik studiert und bin dann mehrere Jahre als Mittelschullehrer tätig gewesen. Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren damit, wie der Mensch lernt. Dabei stelle ich fest, dass das Lernen meist mit einem oder mehreren der folgenden Attribute verbunden wird:
- anstrengend
- 'schwer von Begriff'
- Lernaufwand entspricht nicht dem zu erwartenden Ertrag
- Lernblockaden erschweren das Lernen
- usw.

Was ich dir anbieten kann ist, dass du lernst, wie du das Lernen neu entdecken kannst und von einer neuen Seite kennen lernst, nämlich:
- Das Lernen macht Spass
- es ist nachhaltig
- effizient
- der Aufwand und Ertrag stimmen überein.
- es geht von alleine

Wenn du interessiert bist, freue ich mich über deine Nachricht an mat_mueller@hotmail.com

Steckbrief

Name matthias.müller
Geschlecht Männlich
Ausbildung Physik-Studium ETH Zürich, in Ausbildung zum Mittelschullehrer in den Fächern Mathematik und Physik
Ort online
Region Aargau
Fächer Mathematik, Physik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote