Statistik Nachhilfe- Masterstudium

Datum: 28.11.2021

Hallo! Ich wohne in Basel und bin im ersten Semester des Masterstudiengangs in Pflegewissenschaft. Ich hatte in meiner Schulkarriere immer schon Mühe mit Mathematik und alles was sich ähnelt.. Im Bachelor kam ich ganz okay durch in Statistik, jedoch fühle ich mich jetzt überfordert. Deshalb bin ich seit längerem auf der Suche nach Nachhilfeunterricht.
Ich suche jemanden, der die Basics von Statistik beherrscht (wie z.B. Varianz, Normalverteilung, Regression, Teststatistik) und sich auch zusätzlich im RStudio auskennt.

Bitte melden, wenn du Zeit und Lust hast.

Grüsse
Pascale

Steckbrief

Name Pascale Waldispühl
Geschlecht Weiblich
Alter 37
Ausbildung Master Pflegewissenschaft
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Statistik
 Kontaktieren

weitere Angebote