Brauche dringend!! Statistiknachhilfe für Statistik III, Uni Bern (online oder vor Ort [ZH, LU, ZG] möglich)

Datum: 25.11.2021

Hallo zusammen

Ich bin (ebenfalls) dringend auf der Suche nach einer verlässlichen (!) Statistiknachhilfe für die Statistik III Prüfung an der Uni Bern. Themen umfassen:

- Einfache lineare Regressionsanalyse, Partial- und Semipartialkorrelation, multiple Regressionsanalyse, Moderierte Regressionsanalyse (+ nicht linearer Zusammenhänge), Logistische Regressionsanalyse.

Mein Statistik II Kurs liegt schon länger zurück und mit dem Statistikprogramm R bin ich leider nicht wirklich vertraut. Ich bräuchte da dringend Unterstützung (gerade Übung im Lesen solcher Tabellen). Nach meinem Empfinden haben wir da auch zu wenig Übungsmaterial, vielleicht kann auch da jemand helfen.

Prüfung ist im Februar. Ich würde gerne regelmässig Nachhilfe nehmen bis dahin (1x Woche vielleicht, dann kurz vor der Prüfung vielleicht 2x, ausser ich bin kein hoffnungsloser Fall ). Nachhilfe kann auch via Zoom/Teams stattfinden. Wohne in Luzern, kann gut auch nach ZH kommen.

Gerne auch Kontaktaufnahme via WhatsApp: 079 643 86 64

Liebe Grüsse

Steckbrief

Name eineflasche
Geschlecht Weiblich
Alter 34
Ausbildung Studentin, Psychologie, 5. Semester
Ort ZH, LU, ZG oder online
Region Bern
Fächer Statistik
 Kontaktieren

weitere Angebote