Nachhilfe für Math und Physik

Datum: 19.11.2021

Hoi Zusammen!

Momentan hapert es ein wenig mit meinen Noten im Mathematik und Physik und deshalb suche ich ab sofort eine*n Nachhilfelehrer*in, welche*r mir bei meinen allfälligen Fragen und Problemen zur Seite steht und mir hilft.
Egal ob du selbst noch im Gymnasium bist, ein*e Student*in an der Uni bist oder schon Lehrer*in bist - deine Nachricht ist herzlich willkommen und geschätzt.

Momentan bin ich in der Sekunda. Für den Standort der Lektionen bin ich flexibel, sag mir Bescheid, wo du es machen willst und ich schaue wie es passt. Ich stelle mir ca. 1 Stunde pro Woche vor, bei der wir je nach dem Math oder Physik anschauen für den Preis von 25 bis 30 CHF.

Ich freue mich!

Steckbrief

Name Estelle
Geschlecht Weiblich
Alter 19
Ausbildung Gymnasiastin
Ort Köniz/Liebefeld
Region Bern
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote