Hilfe & Korrektur bei Deutschaufsätzen, Vorträgen, Abschlussarbeiten

Datum: 16.11.2021

Hallo, mein Name ist Joelle und ich biete dir Nachhilfe an beim Schreiben von Deutschaufsätzen & Vorträgen. Ausserdem biete ich Hilfe und Korrekturlesen von Abschlussarbeiten an, die z.B. in der BMS, Passerelle oder Kantonsschule anfallen. Auch bei mündlichen/schriftlichen Prüfungen zu Literatur helfe ich mit Freude.
Nach absolvierter BMS und Passerelle studiere ich zurzeit Psychologie und Philosophie an der Universität.
Ich habe eine ruhige und empathische Art und passe mich deinem Tempo gerne an, so dass dir das Lernen auch Spass macht.
In der Region Schaffhausen, Winterthur und Frauenfeld bin ich mobil und flexibel für Termine.
Ich freue mich auf dich!

Steckbrief

Name Joelle Schenkel
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Studentin Universität Zürich
Ort Schaffhausen/Winterthur/Frauenfeld und Umgebung
Region Schaffhausen
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote