Korrekturlesen und/oder Nachhilfe in Englisch und Deutsch

Datum: 16.11.2021

Hallo, ich bin Rebekka, 25, und biete Korrekturlesen von Arbeiten, Dissertationen etc. auf Englisch und Deutsch an. Meine Muttersprache ist Deutsch, aber nach 5 Jahren Studium in England spreche ich auch auf muttersprachlichem Niveau (C2) Englisch. Gerade habe ich meinen Master in Linguistik an der Universität Oxford abgeschlossen. Ich kann Dir Deine schriftliche Arbeit auf Grammatik- und Orthografiefehler überprüfen, oder je nach Bedarf/Wunsch auch mit Deinem Schreibstil weiterhelfen. Falls gewünscht, kann ich Dir auch sprachliche Nachhilfe geben und Dich so direkt im Schreibprozess unterstützen.

Interessiert? Schreib mir eine Nachricht und wir können Weiteres per Email oder Telefon besprechen!
_______

Hi, I'm Rebekka, 25, and I offer proofreading services for theses etc. in English and German. I've just finished my Master's in Linguistics at the University of Oxford and speak English at native speaker level (C2); my native language is German. I can check your written work for grammar and spelling mistakes, or if you prefer, also edit for style. If you need more long-term support with your academic writing, I am also happy to provide tutoring in German or English.

Shoot me a message if you're interested, and we can discuss details by email or over the phone!

Steckbrief

Name Rebekka
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Ausbildung Master in Linguistik
Ort Online
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote