Nachhilfe Mathematik, Physik, Italienisch

Datum: 09.01.2024

Hallo! Mein Name ist Danila und ich bin eine Studentin an der ETH Zürich. Ich habe mein Bachelor in Maschinenbau abgeschlossen und bin nun im letzten Jahr meines Masters in Robotik. Ich suche einen flexiblen Nebenjob. Ich habe schon während dem Gymnasium Mathe und Physik Nachhilfe gegeben, etwa 3 Jahren lang, und es hat mir sehr gut gefallen. Dazu war ich zwei Semestern lang Teaching Assistant in Elektrotechnik an der ETH. Ich biete Privatunterricht an für 50chf/Stunde. Ich kann die Stunde auf Deutsch, Italienisch oder Englisch halten.
Schreib mir wenn du Nachhilfe in diesen Fächern benötigst, ich wäre froh dich helfen zu können!

Steckbrief

Name Danila Merola
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ausbildung Bachelor Maschinenbauingenieurwissenschaften ETH Zürich / Master in Robotics & Control Systems
Ort Baden
Region Aargau
Fächer Italienisch, Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote