Englisch Nachhilfe (bis Proficiency/C2)

Datum: 16.11.2021

Hallo,
Ich bin Micha.
Obwohl seit meiner Gymi-Matur bereits mehrere Jahre vergangen sind, befinden sich meine Englischkenntnisse noch immer im Top-Niveau, da ich es auch nach der Kanti regelmässig gebrauchen kann. Da ich überzeugt bin, dass gutes Englisch eine der wichtigsten Fähigkeiten ist, die man in der Schule erlernt, habe ich auch sehr Freude daran, mein Wissen weiterzugeben.
Nebst meinem breiten Vokabular und meinen sattelfesten Grammatikkenntnissen sehe ich meine Stärke und Begeisterung besonders in Konversation und kreativem Schreiben - genau dem, was auch nach dem Gymi alltäglich von Nutzen sein kann.

Falls dies dich anspricht kannst du dich nur allzu gerne melden! Zeitlich und auch örtlich bin ich relativ flexibel.

See ya!

Steckbrief

Name Micha
Geschlecht Männlich
Alter 23
Ausbildung Gymnasiale Matura
Ort Dietlikon
Region Zürich
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote