Mathematik Nachhilfe für Gymnasiasten und Sekschüler

Datum: 19.09.2021

Möchtest du bessere Noten haben und die Mathematik besser verstehen? Ich kann dir dabei helfen. Ich biete Nachhilfe in zahlreichen Themen der Maturitätsschule und der Sekundarstufe. Themen wie Vektorgeometrie, Algebra, Stochastik, Kegelschnitte, etc. Ich bin ein Physik Student an der ETH Zürich und kann dir die Themen beibringen, die du für die Maturität und Sekabschluss brauchst. Ich bin auch erfahren als Nachhilfelehrer und werde dir gerne helfen, die Mathematik zu verstehen und anzuwenden.

Man denkt oft, dass die Mathematik schwer zu verstehen ist. Aber das ist es nicht immer. Vor allem ist es oft schwer zu verstehen, wenn der Unterricht nicht nur für dich ist, sondern für eine Klasse gestaltet ist. Ich werde mit dir eine Lernmethode Entwickeln, die genau zu dir passt. Ich werde dir den Stoff auf die Art und Weise erklären, wie es für dich am besten ist. Sei es visuell, auditiv, kommunikativ oder experimentel, die Mathematik lässt sich auf verschiedene Wege lernen und verstehen.

Ich werde dir auch personalisierte Übungen und Aufgaben geben, mit denen du lernen und üben kannst. Schlussendlich: "Übung macht den Meister."

Das alles ist im Preis inbegriffen. Die Termine können wir selbst vereinbaren und die Nachhilfen werden online stattfinden (Zoom oder discord). Ich bin auch über whatsapp erreichbar. Wenn du ein Termin haben willst, solltest du mir eine Woche im voraus schreiben, so dass ich die Nachhilfe gestalten kann.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Freundliche Grüsse,
Mario Morales

Preis: 40.- Fr. Pro Nachhilfestunde (Übungen inbegriffen)
E-Mail: mormario@student.ethz.ch
Telefonnummer: 0788012901

Steckbrief

Name Mario Morales
Geschlecht Männlich
Alter 22
Ausbildung Universitätsstudent
Ort ETH Zürich, Rämistrasse 101/Online
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote