Italienisch Privat Unterricht mit Cecilia in Zürich - Die Privatlehrein für Italienisch!

Datum: 18.09.2021

Salve!

Mi chiamo Cecilia. Ich bin in Rom geboren und mit italienischer Mutter- und Bildungssprache aufgewachsen. Im Frühjahr 1997 habe ich mein Studium in Italianistik an der Universität Zürich abgeschlossen. Seit Frühling 2004 biete ich von mir persönlich gestaltete, private Italienischkurse an der St. Peterhofstatt 4, im Herzen von Zürich.

Möchtest Du in entspannter Atmosphäre Italienisch lernen?

Wir lernen mit offenen Fenstern!
Unter Berücksichtigung des Schutzkonzepts biete ich meinen Schülerinnen die Möglichkeit, trotz der herrschenden Umstände, persönlich gestalteten Italienisch-Unterricht weiterhin auch klassisch vor Ort besuchen.

Mein Unterricht-Zimmer befindet sich an einem der zentralsten Plätze der Zürcher Altstadt, an der St. Peterhofstatt. Einfach erreichbar von der Bahnhofstrasse und dem Limmatquai.

EINZELUNTERRICHT: Du lernst am besten, wenn der Fokus komplett auf Dich gerichtet ist? Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Lernziele, Lehrmittel, Themen, Inhalte und Lerntempo der Privatstunden werden mit Dir abgesprochen und deinen Kenntnissen angepasst.

NACHHILFEUNTERRICHT FÜR JUGENDLICHE (14-20 Jahre): Eine ungenügende Note? Unsicherheiten im Unterricht? Da kann Training helfen. Wir arbeiten mit den Lehrmitteln, die in der Schule benutzt werden. So können wir gezielt Wissenslücken schliessen und das grammatikalische Verständnis verbessern.

ONLINE ITALIENISCH LERNEN: Bist Du eingespannt, immer unterwegs und alles muss zuverlässig funktionieren? Online Lektionen werden am einfachsten via FaceTime durchgeführt. Wir arbeiten mit einfachen Methoden, freundschaftlich und involvierend. Ohne grossen technischen Aufwand ist es möglich, Italienisch-Kurse von überallher zu besuchen – theoretisch aus der ganzen Welt.

SOLO CONVERSAZIONE: Hier stehen nicht die Grammatik, sondern spannende Diskussionsthemen im Vordergrund. Vorkenntnisse sind nötig. Conversazione e discussione su temi interessanti e attuali. I temi possono essere di volta in volta proposti dagli stessi partecipanti.

Möchtest Du herausfinden, welcher Kurs am besten zu Dir passt?
Ruf mich doch an, oder schreib eine E-Mail.
Jede Reise beginnt mit einer individuellen Beratung. In bocca al lupo!

Un cordiale saluto,

Cecilia

Steckbrief

Name D'Asaro
Geschlecht Weiblich
Alter 60
Ausbildung Uni Abschluss, Uni Zürich, Italianistik, native speaker
Ort St.Peterhofstatt 4 , 8001 Zürich
Region Zürich
Fächer Italienisch
 Kontaktieren

weitere Angebote