Biete Nachhilfe Kreuzlingen Thurgau

Datum: 16.11.2021

Liebe Nachhilfe-Suchende,

ich bringe pädagogische Erfahrung, sehr gute Englischkenntnisse, sowie einen Bachelor-Abschluss in Psychologie mit. Dieser schließt Grundlagen in Statistik bzw. Mathematik mit ein, zudem habe ich Universitäts-Veranstaltungen im Bereich Gender Studies mit soziologischen sowie kunsthistorischen Berührungspunkten absolviert.
Studiert habe ich an der Universität Konstanz und der University of Toronto, Kanada.

Ich komme aus einem Pädagogik-Elternhaus und habe mich selbst im Rahmen des Psychologie-Studiums und einem 3-monatigen Praktikums an einer alternativen Bildungseinrichtung intensiver mit Pädagogik befasst. Mir fällt es leicht mich auf die individuellen Bedürfnisse von Ihnen oder ihren Kindern einzustellen und dabei eine angenehme, produktive und bei Bedarf spielerische Lernathmosphäre herzustellen.

Abhängig vom Niveau biete ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern an. Besondere starke Kompetenzen bringe ich in Englisch und Psychologie mit. Auf Primarschul- und Gymnasialniveau auch in Mathematik, Biologie, Deutsch & Kunst.

Nachhilfestunden sind online oder in Person möglich.

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Steckbrief

Name Dorothea Weusmann
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Ausbildung Matura, Bachelor of Science (Psychologie)
Ort Kreuzlingen
Region Thurgau
Fächer Englisch, Psychologie, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote