Französisch-Nachhilfe, pens./aktiver Sekundarlehrer

Datum: 04.08.2022

Habe wieder Freiraum für ein bis zwei Nachhilfen. pro Woche. War über 30 Jahre Sekundarlehrer im Kt. Bern (in Biel aufgewachsen).
Seit August 2019 mit Familie nach Emmenbrücke umgezogen (Studium Tochter). Pensioniert, aber noch sehr aktiv in Schulen der Region,
vor allem Französisch und Englisch. Es läuft gut, die Fortschritte sind erfreulich. Win-Win Situation, denn ich helfe gerne allen, die Mühe haben mit Französisch, und das sind recht viele in der schönen Innerschweiz.
Ich freue mich auf deine/ Ihre Anfrage.
Wegen Kosten können wir verhandeln, bestimmt günstiger als in Sprachschulen Luzern. Ich komme gerne auch zum Schüler nach Hause.
A.Bolliger

Steckbrief

Name Andreas Bolliger
Geschlecht Männlich
Alter 71
Ausbildung Sekundarlehrer Sprachen/ Geschichte
Ort 6023 Rothenburg
Region Luzern
Fächer Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote