Nachhilfe/Aufgabenhilfe und Prüfungsvorbereitung für Primarstufe und Oberstufe

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen!
Ich heisse Pauline und habe letztes Jahr erfolgreich die Kantonsschule abgeschlossen. Ich habe danach mehrere Monate in einer zweisprachigen Privatschule in Zürich gearbeitet und Ferienkurse für die BMS-Aufnahmeprüfung geleitet. Aktuell bin ich Studentin an der PH (Pädagogische Hochschule).
Brauchst du in einem bestimmten Fach Nachhilfe oder wärst du einfach froh, bei deinen Hausaufgaben oder bei deiner Prüfungsvorbereitung unterstützt zu werden? Wenn ja: Melde dich! Ich helfe gerne:)
Ausserdem: Falls du besonders im Fach Französisch Mühe hast, zögere nicht. Meine Muttersprache ist nämlich Französisch... :)

Ich biete auch Hausaufgabenkorrekturen an.
Onlineunterricht gut möglich.

Freundliche Grüsse
Pauline

Steckbrief

Name Pauline Winiarczyk
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Ausbildung Matura
Ort 2800
Region Jura
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote