Englischlehrer und Japanischlehrer

Datum: 16.11.2021

Ich bin ein Bachelor-Student im letzten Jahr an der Universität Groningen. Mein Hauptfach an der Universität sind Minderheiten und Mehrsprachigkeit. Ich bin mein ganzes Leben lang an einer internationalen Schule unterrichtet worden, daher ist mein Englisch Muttersprachler. Ich suche Studenten, die Englischunterricht benötigen. Ich habe auch 12 Jahre lang Japanisch studiert, daher kann ich es vom Anfänger bis zur Mittelstufe unterrichten.

Ich habe mich auch freiwillig als Englischlehrer in mehreren Ländern gemeldet, darunter in Albanien und Sri Lanka. Während meines vierjährigen Bachelor-Studiums an der Universität Groningen in den Niederlanden absolvierte ich zahlreiche Kurse zu interkulturellen und zwischenmenschlichen Kommunikationsfähigkeiten, in denen ich Fähigkeiten wie die Bewertung von Diversity-Management-Fragen und die Erforschung von Fragen der kulturellen Vielfalt und Mehrsprachigkeit mit Wissen erlernte und anwendete aus verschiedenen Bereichen (interkulturelle Kommunikation, Soziolinguistik, bi und dreisprachige Erziehung).

Steckbrief

Name Sarujan Thilageswaran
Geschlecht Männlich
Alter 29
Ausbildung Minorities & Multilingualism Bachelor
Ort Luzern
Region Luzern
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote