Nachhilfe in Englisch und/ oder Deutsch, Matura, sekundar, und primarstufe

Datum: 16.11.2021

Hallo miteinander:) Zurzeit durchlaufen wir alle eine etwas schwierige Phase. Vor allem Schüler die onlineschooling haben oder im allgemeinen schulische Schwierigkeiten zu bewältigen haben. Gerne helfe ich weiter! Ich selbst habe die Matura abgeschlossen und bin nun Studentin. Ich gebe seit jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Da meine Mutter selbst Deutschlehrerin ich Hochdeutsch als Muttersprache verinnerlicht und liebe es ebenfalls zu unterrichten. Ich habe schon einigen Schülern verholfen, Die Matura zu bestehen und habe stehts Freude daran es weiterhin zu tun. Melde dich doch bei mir! Falls du noch Hilfe in weiteren Fächern wie Biologie, Mathe, Französisch, Geschicht usw benötigst, kannst du mich gerne danach fragen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Steckbrief

Name Magdalena gjorgjieva
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ausbildung Studentin
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch, Deutsch, Biologie
 Kontaktieren

weitere Angebote