Mathematik, Physik, Informatik und Elektrotechnik Nachhilfe angeboten

Datum: 16.11.2021

Hallo
Ich bin Elektrotechnik Master Student an der ETH Zürich und biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Informatik und Elektrotechnik an. Seit meiner Kanti-Zeit gebe ich verschiedensten Leuten Nachhilfe und habe auch an der ETH bereits als Hilfsassistent (Lehrperson für 20-40 Studenten für Übungsstunden) unterrichtet, inklusive einer ETH internen Didaktikausbildung. Ebenfalls habe ich erfolgreich den J&S-Expertenkurs (pädagogische Ausbildung im Rahmen von J&S, vorallem für Gruppenunterricht) besucht.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von dir zu hören. In einem ersten kurzen und kostenlosem Gespräch kannst du dir ein genaueres Bild von mir machen und danach zu oder absagen. Danach beträgt mein Preis pro Stunde online (per Zoom oder ähnlichem) 35.-. Sollten physisch Stunden gewünscht sein, würden wir gemeinsam einen Preis abmachen.
Ich freue mich von dir zu hören.

Steckbrief

Name Lucien Erdin
Geschlecht Männlich
Alter 28
Ausbildung Bachelor of Science in Elektrotechnik und Informationstechnologie, ETH Zürich
Ort Online oder bei dir
Region Aargau
Fächer Mathematik, Informatik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote