Englisch Nachhilfe zu günstigen Preisen

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen

Mein Name ist Nadja und ich bin Studentin an der Universtität Fribourg. Dort studiere ich Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie Englische Literatur und Sprache.

Ich gebe Nachhilfe schon seit meiner Zeit am Gymnasium, habe also sehr viel Erfahrung in den verschiedensten Fächern. Das Englische lag mir schon immer sehr am Herzen. Im März habe ich das Cambridge Certificate of Advanced Englisch abgelegt und bestanden, was dem Niveau C1 bzw. C2 entspricht (Fortgeschritten).

Deshalb biete ich Nachhilfe für Sekundarschüler, Gymnasiasten und Berufsgymnasiasten an. Meine Preise sind sehr günstig und immer auch verhandelbar.

Grundsätzlich stelle ich mir dies etwa vor:

Für die 5 ersten Stunden zahlen Sie 27.-/Stunde
Für die nächsten 10 dann 25.-/ Stunde
ab 15 Stunden dann immer 22.-/ Stunde

Falls diese Preise für sie jedoch zu teuer sein sollten, können wir gerne darüber reden.

Da ich in Fribourg studiere biete ich meine Nachhilfe im Kanton Fribourg an, wäre aber auch im Raum Bern denkbar.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich :)

Herzlichst

Nadja_2693

Steckbrief

Name Nadja_2693
Geschlecht Weiblich
Ausbildung Studentin
Ort Fribourg
Region Freiburg
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote