Nachhilfe für KV-Lernende in W&G

Datum: 16.11.2021

Du brauchst Hilfe in Wirtschaft?

Ich bin seit 4 Jahren Lehrerin in der Schule für Förderkurse in Zürich und unterrichte dort Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Gesamtwirtschaft aber auch Recht und Staat. Ich habe selber an der Universität Zürich im Bachelor Wirtschaft studiert und geniesse nur die besten Empfehlungen meiner Schüler. Ich kenne die Probleme, Sorgen und Ängste meiner Schüler und weiss, wie ich helfen kann. Egal ob ich mit dir eine längere QV Vorbereitung machen soll oder dich kurzfristig für eine Prüfung vorbereiten, beides wäre mir eine Freude. Du willst eine Probe-QV mit mir lösen? Auch kein Problem!

Melde dich doch bei mir und wir besprechen die nächsten Schritte!

Steckbrief

Name Camille Lothe
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Ausbildung Bachelor Politikwissenschaft und Betriebswirtschaft / Lehrerin Schule für Förderkurse
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote