Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Mathe und Wirtschaft für Schüler und Studenten aller Fachrichtungen

Datum: 16.11.2021

Hallo,

ich biete in der gesamten Schweiz Online-Nachhilfe in Mathe und Wirtschaft für Schüler und Studenten aller Fachrichtungen an. Ich bin Mathematiker, meine Schwerpunkte sind:

Analysis,
BWL
Finanz- und Wirtschaftsmathematik,
Lineare Algebra,
Makro,
Mikro,
Statistik
VWL und
sämtliche (Derivative) Finanzinstrumente.

Ich unterstütze dich bei langfristig angelegten Prüfungsvorbereitungen und Seminararbeiten, als auch bei Sitzungen von wenigen Stunden. Ich habe eigenes Unterrichtsmaterial, welches ich gerne zur Verfügung stelle. Solltest du Fragen haben, dann kannst du mir diese gerne stellen. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir, viele Grüße

Andreas

Steckbrief

Name Andreas
Geschlecht Männlich
Alter 43
Ausbildung Mathematiker
Ort Schweiz
Region Zürich
Fächer Mathematik, Statistik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote