Biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch

Datum: 16.11.2021

Hallo, ich bin Melissa! Ich mache im Moment meine KV Ausbildung. Ich habe bereits mehrmals in den Fremdsprachen Nachhilfe gegeben und würde das gerne wieder tun. Meine stärksten Fächer in der Schule sind die Sprachen, da ich die Sprachen sehr gerne habe. Das wichtigste für mich ist, dass mir im Voraus mitgeteilt wird, welche Themen wir zusammen in der Nachhilfestunde behandeln sollen, damit ich mich auf die Nachhilfestunde gut vorbereiten kann. Am Besten funktioniert das, wenn ich von den Schülern ein paar Tage vor der Nachhilfestunde erfahre, was sie gerne mit mir bearbeiten möchten. Der Nachhilfeunterricht kostet 20 CHF pro Stunde, da ich bereits Erfahrung in Nachhilfe habe und gute Tipps und Tricks gebe. Aufgrund der aktuellen Corona- Situation gebe ich momentan nur online (z.B. via WhatsApp) Nachhilfe.

Über die Zusammenarbeit mit dir freue ich mich sehr.

Freundliche Grüsse,
Melissa

Steckbrief

Name Melissa
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Ausbildung Kauffrau
Ort Luzern, online
Region Luzern
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote