Lehrerin bietet Nachhilfe in Englisch, Französisch und Deutsch

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen,

ich bin ausgebildete Englisch- und Französischlehrerin am Gymnasium, 28 Jahre alt und habe an der Universität Heidelberg in Deutschland Englisch und Französisch studiert und sowohl in Frankreich als auch England lange gelebt und gearbeitet. Ich habe sowohl langjährige Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe als auch Erfahrung im Unterrichten von Schulklassen.

Sehr gerne helfe ich per online-Unterricht mit Englisch, Französisch und Deutsch weiter, örtlich sind wir also sehr flexibel. Ich kann unterstützen mit Konversationsübungen, kann Schwierigkeiten erkären und bewusst machen, die besonders bei deutschsprachigen Lernern des Englischen und Französischen auftreten und die notwendige Grammatik in verständlicher Weise vermitteln, wie auch bei der Korrektur von Schreibaufgaben, Aussprache- und Vokabelübungen helfen.

Ihr könnt mir jederzeit gerne schreiben, um ein Kennenlernen zu vereinbaren. Ich freue mich auf eine Antwort und darauf, euren Lernprozess begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße

Julia

Steckbrief

Name Julia
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Ausbildung Lehrerin Englisch, Französisch, Deutsch als Fremdsprache, Spanisch
Ort online, Ort flexibel
Region Basel-Stadt
Fächer Englisch, Französisch
 Kontaktieren

weitere Angebote