Support in Biologie und Deutsch

Datum: 16.11.2021

Hallo

Mein Name ist Michael Keller, zurzeit besuche ich die 3.Kantonsschule in Baden. Bevor ich mit der Kanti begonnen habe, habe ich für 1,5 Jahre im Gesundheitsbereich Erfahrungen, gerade in Bezug auf Biologie, sammeln können. Dementsprechend verfüge ich über ein sehr differenziertes Wissen im Bereich Humanbiologie und Biochemie. Auch besitze ich ein sehr ein grosses Interesse an Sprachen.

Das Vermitteln von Wissen bereitet mir schon immer sehr viel Freude, weshalb es mich freuen würde, wenn ich als dein potenzieller Nachhilfelehrer in Erwägung gezogen würde...

Steckbrief

Name Michael Keller
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ausbildung Kantischüler
Ort Baden
Region Aargau
Fächer Deutsch, Biologie, Psychologie
 Kontaktieren

weitere Angebote