Wie funktioniert Buchaltung? Was ist eine Option? Was führt man ein Projekt? Do you speak English?

Datum: 16.11.2021

Hallo zusammen,

Hast du Fragen oder brauchst du Hilfe zu den Themen:

- Buchhaltung (von Soll and Haben bis zur Konzernkonsolidierung)
- Wirtschaft (von Angebot und Nachfrage bis zu kleinen und grossen Wirtschaftszyklen)
- Finanzmärkte (von der Entstehung des Geldes bis zur taktischen Asset Allocation)
- Projektmanagement (von A wie agile bis X für si(x) sigma)
- Organisationsentwicklung (von Unternehmensstrukturen bis zu Führungsmodellen)
- English (vom Anfänger bis zum Business English)

Ich helfe dir gerne! Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung in genau diesen Bereichen, davon über 10 Jahre im Ausland und damit internationalen Kontext.

Ich arbeite als selbständiger Unternehmensberater für Banken und Versicherungen, habe ein abgeschlossenes Studium von der Fachhochschule Nordwestschweiz und ein MBA der Heriot-Watt-Universität in Schottland. Ab 2021 werde ich meine Doktorat in Wirtschaftswissenschaften beginnen.

Ich verbinde Praxis mit Theorie (und nicht umgekehrt) und würde mich freuen auch dich auf deinem Weg unterstützen und begleiten zu dürfen. Ich kann fliessend Deutsch und English, was dir lieber ist. Vom Lehrling bis zum Studenten! Ich freue mich von dir zu hören.

Beste Grüsse, Alberto

Steckbrief

Name Alberto Furger
Geschlecht Männlich
Alter 42
Ausbildung MBA
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Englisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote