Nachhilfe Englisch, Deutsch, Französisch

Datum: 16.11.2021

Hallo!

Falls sich jemand auf ein internationales Diplom mit den Niveaus B2 , C1 oder C2 in Englisch vorbereiten möchte, dann kann ich gerne helfen. Ich habe selber das Diplom auf Niveau C2, das Proficiency gemacht, und habe Englisch in internationalen Firmen und im Schulaltag angewendet.

Ich kann auch gerne in Französisch bis zum Niveau C1 helfen und jemanden auf die Prüfung selber vorbereiten.

Wenn jemand Nachhilfe in Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch braucht, dann kein Problem, hier handelt es sich um meine Vater- und Muttersprachen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten um sehr gut in Englisch, Frenzösisch und Deutsch zu werden :)

Steckbrief

Name Gia
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Ausbildung Studentin Multimediaproduktion, Lehre KV, Gestalterisches Propädeutikum, Proficiency C2 Englisch, DALF C1 Französisch
Ort Chur
Region Graubünden
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote