Erfahrener Nachhilfelehrer für Rechnungswesen / Wirtschaft / Recht

Datum: 16.11.2021

Hallo miteinander

Seit über vier Jahren biete ich Nachhilfe für KV - Lernende aller Profile (B - M-Profil) sowie verwandte Berufe und Gymnastian in den Fächern Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht an.

Aktuell bin ich in den letzten Zügen meines BWL - Studiums mit der Vertiefung Accounting, Controlling and Auditing an und verfüge über jahrelange praktische Erfahrung in der Buchhaltung.

Falls du in einem der oben erwähnten Fächern Mühe hast, würde ich dir gerne weiterhelfen.

Am besten erreichst du mich unter 079 151 74 97.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüsse

Felix

Steckbrief

Name Felix Städeli
Geschlecht Männlich
Alter 27
Ausbildung Student Bachelor Betriebsökonomie
Ort Zürich und angrenzende Kantone
Region Zürich
Fächer Wirtschaft, Recht
 Kontaktieren

weitere Angebote