Biologie Nachhilfe, Hilfe bei Präsentationen und Arbeiten / Biology tutor + tutor for presentations / reports

Datum: 16.11.2021

Hallo! Ich bin Ilaria und ich habe kürzlich meinen Master in Biologie (Schwerpunkt Anthropologie) abgeschlossen. Schon während dem Gymnasium und dem Bachelorstudium habe ich Nachhilfe gegeben und möchte nun wieder damit anfangen. Ich kann dir in verschiedenen Themen aus der Biologie helfen und dich bei der Prüfungsvorbereitung unterstützen. Zusätzlich kann ich dir Tipps für Präsentationen und Arbeiten geben. Die Stunden können auch im Online Format stattfinden.
Bis bald!

Unterrichtsort: Winterthur, Zürich und die nahe liegende Umgebung.
Preis: 35.-/h
------------------------------------------------------
Hello! I'm Ilaria and I recently completed my masters degree in biology. I started tutoring during highschool and would like to start again. I can tutor different biological topics and can help you with the preparation of your exams. Additionally, I can give you advice on how to present a topic and for your reports. I also offer online tutoring.
See you soon!

Place: Winterthur, Zurich
Price: 35.- / hour

Steckbrief

Name Ilaria
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Ausbildung Master Biologie
Ort Winterthur, Zürich und Umgebung
Region Zürich
Fächer Biologie
 Kontaktieren

weitere Angebote