Nachhilfe in Mathematik und Physik (falls nötig, kann ich auch in anderen Fächern aushelfen)

Datum: 16.11.2021

Hallo,

Bist du in der Grundschule, am Gymnasium oder absolvierst gerade eine Lehre und hast Mühe in den Fächern Mathematik oder Physik? Dann helfe ich dir gerne weiter!

Ich biete seit vielen Jahren Mathematik- und Physiknachhilfe an (privat sowie an einer Nachhilfeschule in Zürich). Unter anderem habe ich schon an Gymnasien Mathenachhilfe gegeben und an der ETH Zürich viele Assistenzen sowie Prüfungsvorbereitungskurse in Analysis gehalten. Ich bin überzeugt, dass die Fächer Mathematik und Physik von jedem verstanden und erfolgreich absolviert werden können. Alles was es dafür braucht ist wenig Effort von deiner Seite sowie die richtige Betreuung. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir! :)

Du kannst für die Nachhilfe jederzeit zu mir nach Hause (Seebach) oder zu mir an die Uni (Campus Irchel) kommen. Falls du in Stadtnähe wohnst, kann ich unter Umständen auch zu dir nach Hause kommen.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Liebe Grüsse,
Niru

PS: Falls du mal in einem anderen Fach eine Prüfung oder Fragen hast, helfe ich dir da natürlich auch gerne weiter.

Steckbrief

Name Nirushan Arumugam
Geschlecht Männlich
Alter 29
Ausbildung Maschinenbau @ETH Zürich, Mathematik und Physik @UZH
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote