Kompetente Nachhilfe Online und in Person

Datum: 16.11.2021

Guten Tag

Mein Name ist Arlinda, ich bin 21 Jahre, ausgebildete Kauffrau EFZ und fange nächstes Jahr meine Weiterbildung als dipl. Betriebswirtschaftlerin HF an. Ich habe bereits Erfahrung in Nachhilfe für 1. bis 9. Klässler sowie Berufsschüler.
Der Preis richtet sich nach Ihrem Budget, da ich finde das Nachhilfe kein Luxusgut sein sollte.
Ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten von Kindern & Jugendlichen. Gerne Online über Zoom etc. oder auch persönlich.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Freundliche Grüsse
Arlinda Salihaj

Steckbrief

Name Linda
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ausbildung Kauffrau Efz Betriebswirtschaftlerin i.A
Ort Solothurn & Umgebung
Region Solothurn
Fächer Englisch, Deutsch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote