BOOTCAMP für HF Techniker/Technikerinnen

Datum: 16.11.2021

Das BOOTCAMP ist für alle, die eine Weiterbildung zum HF Techniker / zur HF Technikerin planen und ihre Mathe/Physik Kenntnisse auffrischen wollen. Auch wenn die Schule schon lange her ist, das BOOTCAMP trimmt dich in kurzer Zeit und mit höchster Flexibilität zum maximalen Erfolg.

Durch diese Vorbereitung bist du von Anfang an dabei und hast den Durchblick in den schwierigen Fächern (Mathe, Physik, Mechanik). Du wirst während der ganzen Ausbildung davon profitieren und bessere Noten schreiben.

Es handelt sich um ein bewährtes Programm und ich kann auf jahrelange Erfahrung und viele zufriedene und erfolgreiche Kundinnen und Kunden zurückblicken. Ich biete dir 1:1 Unterstützung via Webcall und garantiere dir den Erfolg.

Bist du dabei und MOTIVIERT? Dann melde dich für ein unverbindliches Kennenlernen und wir finden heraus, ob wir zusammen arbeiten können.

Steckbrief

Name Stefanie
Geschlecht Weiblich
Alter 40
Ausbildung Ingenieur
Ort online
Region Zug
Fächer Mathematik, Statistik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote