Französisch/Italienisch Nachhilfe Lehrerin

Datum: 16.11.2021

Ab sofort: Nachhilfe via Zoom möglich

Mein Name ist Diana, ich arbeite in der Logistik.
Ich habe eine Matura in Fremdsprachen abgeschlossen, meine Kindheit habe ich in Frankreich verbracht. Ich habe italienische und deutsche Wurzeln.

2018 habe ich angefangen Nachhilfe zu geben Dank der Webseite Tutor24.

2019 habe ich gestartet empathische Kommunikation zu lernen in der Fokus Empathie Schule. Mit diese Werkzeug kann ich Schüler in der Freizeit und Lernende an meine Arbeitsplatz besser helfen.

Meine Voraussetzung ist aktive/motivierte Schüler zu erleben + der Raum und Zeit um das Potenzial zu eine schnelle Verbesserung ins Fach zu entwickeln.

Das Ziel ist in einer schneller Zeit die bestehende Lücken zu schliessen.

Ich arbeite mit deine Bücher und Kopien.

Ich vorbereite auch gern Übungen die zu dir passen mit einem Zuschlag von CHF 20 um die schwierigste Punkte zu überwinden, ich biete Französisch easy gemacht.

Ich gebe Nachhilfe online mit Zahlungen via Paypal, dafür benötige ich deine E-Mail.

Ab 2019 vorbereite ich auch Schüler für Aufnahmeprüfungen der Fachmittelschule.

Kontaktiere mich für ein erstes Gespräch. Termin nach Plan (jeder Woche aktualisiert auf tutor24.ch) oder nach Absprache, ich bin flexibel.

Deine Unterlagen brauche ich 12 Stunden im Voraus an meine E-Mail sodass ich mich vorbereiten kann. Vielen Dank.

Steckbrief

Name Diana
Geschlecht Weiblich
Alter 37
Ausbildung Matura in Sprachen
Ort Beromünster
Region Luzern
Fächer Französisch, Italienisch
 Kontaktieren

weitere Angebote