Französisch und Ital-Nachhilfe bis Maturniveau

Datum: 16.11.2021

Hallo
Ich bin David, studiere Angewandte Sprachen (Übersetzung) und möchte dein Geld.

Spass! Ich möchte dir weiterhelfen in der Schule; aber so ist wenigstens das Eis gebrochen.
Ich bin ganz frisch auf der Plattform und habe noch nie Nachhilfe gegeben. Aus folgenden Gründen schätze ich mich dennoch als kompetent ein für Franz- und Italienisch-Nachhilfe.

1. Ich habe 6 Monate in Lausanne (VD) gearbeitet.
2. Ich habe 4 Monate in Locarno (TI) gearbeitet.
3. Ich mache ein Übersetzerstudium mit Französisch und Italienisch

Am Gymi habe ich selber Nachhilfe für Mathe und Physik Nachhilfe in Anspruch genommen. Das hat mich echt weitergebracht. (Mässi Alex)

So soll es für dich auch sein.
Daher ist aufgrund meiner fehlenden Erfahrung als Nachhilfelehrer mein Stundensatz bestimmt noch diskutabel.

Steckbrief

Name David Keller
Geschlecht Männlich
Alter 25
Ausbildung Bachelor in Angewandten Sprachen (in Ausbildung)
Ort online
Region Zürich
Fächer Französisch, Italienisch
 Kontaktieren

weitere Angebote