ONLINE Englisch Nachhilfe

Datum: 16.11.2021

ONLINE ENGLISCH LERNEN ÜBER ZOOM FÜR 25.-/H!

Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin eine in London wohnhafte zweisprachige Schweizerin.
Ich habe in der UK studiert und lebe schon seit vielen Jahren hier, kenne also jede mögliche britische Redewendung und jeden erdenklichen "Slang".
Ich bin TEFL zertifiziert (TEFL = "Teaching English as a Foreign Language" Diplom) und habe schon viel Erfahrung darin, online zu unterrichten.
Suchst du jemanden, der dir mit deinen Englischkenntnissen hilft, richtig ausgebildet ist und auch noch das langweiligste Grammatik-Thema spannend rüberbringen kann? Oder denkst du darüber nach, ein Zwischenjahr in der UK zu machen oder gerade ganz auszuwandern? Dann bist du bei mir richtig!
Schreib mir für eine unverbindliche Probelektion.

Steckbrief

Name Nadine Loepfe
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Ausbildung BA(Hons) Middlesex University
Ort Zürich
Region Online
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote