Nachhilfe in diversen Fächern 5734 Reinach Aargau

Datum: 16.11.2021


Hallo =)

Ich bin 18 Jahre alt und werde nach den Sommerferien mit der 2. Klasse der Fachmittelschule in Aarau fortfahren

Ich kann DIR in diversen Fächern behilflich sein. Sei es eine Vorbereitung auf die Prüfung, Hausaufgabe, Projekte, Vorträge... ich bin flexibel.

In den folgenden Fächern kannst DU am meisten bei mir profitieren: Physik (!), Geschichte(!)

In diesen Fächern kann ich einfach nur mit meinem bisherigen Schulwissen DIR helfen eine sehr gute Leistung zu erbringen: Mathematik, Chemie, Biologie, Deutsch, Informatik, Psychologie und Pädagogik

Schulstufen: Primar-, Sekundarstufe, 1.-2. Jahr Gymnasium und Mittelschulen

Koste: Variabel. Je nach Alter, Zeit und Schulstufe
Im Allgemeinen circa 20 Fr./ 1h

Wenn DU Interesse hast meld dich einfach ;-)

Email: bjk_kartal68@hotmail.ch

Steckbrief

Name Mumi68
Geschlecht Männlich
Ausbildung Fachmittelschule
Ort 5734 Reinach
Region Aargau
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote