Online-Nachhilfe 30 Fr. pro h

Datum: 16.11.2021

Liebe Lern-Begeisterte

Mein Angebot richtet sich an Personen, die Ihre Mathematik-Kenntnisse verbessern wollen.
Die aktuelle Situation bietet Dir in der schul-/universitätsfreien Zeit die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in der Mathematik zu verbessern und auf Augenhöhe mit dem aktuellen Lernstoff in der Schule oder der Universität zu kommen.
Ich biete Dir mein Wissen und meine Erfahrung an, damit Du die Mathematik im Rahmen einer freundlichen und warmen Atmosphäre via Online-Plattform, wie Skype, auf eine andere Art und Weise siehst.

Ich bin 29 Jahre alt und seit der Schulzeit habe ich eine Begabung die Aufgaben der Mathematik zu lösen, indem ich die Aufgabenstellungen vereinfache.
Meine naturwissenschaftliche Begabung verleitete mich zu einem Bachelor-Studium im Maschinenbau und einem anschliessendem Master-Studium in der Fahrzeug- und Motorentechnik.
Bereits seit der Schulzeit habe ich Klassenkameraden, Freunden und Nachhilfe-Schülern geholfen ein solides Grundgerüst der Mathematik aufzubauen um im weiteren Bildungsverlauf zu bestehen.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben freue ich mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüsse
Michael

Steckbrief

Name Michael Pason
Geschlecht Männlich
Alter 32
Ausbildung Maschinenbau-Ingenieur
Ort 8500 Frauenfeld
Region Online
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote