Online Nachhilfe für Primarschülerinnen und Schüler

Datum: 16.11.2021

Da ich in dieser Zeit selber am Unterrichten wäre in einer 3. Klasse und dies aber nun aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden kann, möchte ich gerne Online Nachhilfe an Primarschülerinnen und Primarschüler anbieten. Dabei kann ich sie beim selbstorganisierten Lernen begleiten, Wissenslücken schliessen und falls gewünscht Zusatzaufgaben geben.

Ich studiere aktuell an der Pädagogischen Hochschule in Zürich und befinde mich im zweiten Studienjahr im Studiengang Primarstufe. Vor allem das Fach Mathematik liegt mir besonders gut, kann aber auch Nachhilfe in den Fächer Deutsch, NMG und Englisch geben.

Erfahrungen hatte ich bereits in meinen Praktikas in einer 2. und 5. Klasse. Zudem habe ich für ca. 1-2 Jahre lang Nachhilfe an zwei Schülerinnen in der 4.-6. Klasse gegeben und habe selber eine kleine Schwester in der 4. Klasse, welche ich beim Lernen begleite. Wie bereits oben erwähnt wäre ich jetzt in einer 3. Klasse am Unterrichten und habe mich somit mit dem Stoff dieser Stufe sehr beschäftigt.

Zeitlich zur Verfügung stehe ich von Montag bis Freitag ab jeweils 10 Uhr. Über den Preis können wir bei einer Kontaktaufnahme sprechen.

Steckbrief

Name Elina
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ausbildung Studentin an der Pädagogischen Hochschule Zürich für Primarstufe
Ort Online
Region Zug
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote