Nachilfe in div. Fächern, Lerntechniken, Hilfe bei Prüfungsangst

Datum: 09.03.2020

Hallo! Es gibt viele Gründe, weshalb Wissenslücken entstehen. Wichtig ist, diese rasch zu schliessen. Ich helfe dir dabei. Anhand deiner Lehrmittel, und mit zusätzlichen Arbeitsblättern, vertiefen wir gemeinsam den aktuellen Schulstoff. Wenn nötig, erarbeite ich mit dir die Grundlagen neu.
Ich bin ausgebildete Primarlehrperson und mache eine Weiterbildung zur Sonderpädagogin. Nachhilfe gebe ich seit einigen Jahren. Ich kenne mich gut aus mit Lehrplänen, Lernzielen und Lehrplan21 und den entsprechenden Lehrmitteln.
Mein Angebot richtet sich an Primar- und Oberstufenschüler/Innen für die Fächer Mathematik, Deutsch und NMG. Ich kann auch Hand bieten beim Erlernen von zu dir passenden Lerntechniken, bei der Wochenplanung oder bei Prüfungsangst. Der Unterricht findet bei dir oder mir zu Hause statt , Umkreis Liestal/Lausen. Der Preis liegt bei 40 Franken für 60 Minuten Einzelunterricht.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Steckbrief

Name Lara
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Ausbildung Primarlehrerin, Sonderpädagogin in Ausbildung
Ort Lausen
Region Basel-Landschaft
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote