Ich war einmal ein schlechter Schüler...

Datum: 16.11.2021

Die Schule kann grausam sein. Das musste ich am eigenen Leib spüren. Als ich damals eingeschult wurde hatte ich große Probleme mit der Sprache. Meine Mitschüler hassten mich und die Lehrer hielten mich für dumm.

Ich sollte sogar auf eine Schule für benachteiligte gehen.
Und dann passierte es...

Ich musste die dritte Klasse wiederholen. Ich bekam einen neuen Lehrer, der mich sah und dachte, den werde ich motivieren!

Zum ersten mal in meinem Leben bekam ich Lob von einem Lehrer. Zum ersten mal hatte mir ein Lehrer gesagt, dass ich nicht nutzlos bin und genau so schlau, wie alle anderen.

Heute studiere ich Elektrotechnik und Informationstechnik. Ich war bei meinem Abschluss Klassenbester und seit dem gebe ich Nachhilfe in Mathe und Physik.
Bei der Nachilfe geht es darum den Schüler zu motivieren.
Ich hole nicht nur das Beste aus den Schülern raus, sondern ich sorge dafür, dass Sie die Mathematik lieben.

Aus gesundheitlichen Gründen findet die Nachhilfe nur Online statt.
Ich bin technisch auf dem höchsten Stand und bereit für eine kurze Proberunde.

Steckbrief

Name Ubi
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Mathematiker und Physiker
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote