Nachhilfe in Mathe, Physik und Informatik (inkl. didaktischer Ausbildung)

Datum: 09.01.2023

Ich studiere Mathematik im Master an der ETH und gebe seit mehr als 4 Jahren erfolgreich Nachhilfe für Studenten, sowie Gymnasialschüler in Mathe, Physik und Informatik. Ich habe bereits als Hilfsassitent Übungsstunden für mehr als 30 Studenten an der ETH geleitet und habe dafür eine didaktische Ausbildung an der ETH absolviert. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, bestmöglich auf die individuellen Bedürfnisse und Lernstile der Schüler einzugehen.

Ich biete flexible Zeiten und bin auch an Wochenenden verfügbar.

Die Lektionen finden in der ETH (Zentrum/Hönggerberg), in der UZH oder via Zoom statt.

Eine Lektion dauert 45min und kosten 40 CHF. Bei akuten Problemen ausserhalb unserer Übungslektionen kannst Du mir gerne eine WhatsApp-Nachricht schicken und ich helfe Dir dabei das Problem zeitig zu lösen.

Ich freue mich von dir zu hören :)

Steckbrief

Name Luca
Geschlecht Männlich
Alter 25
Ausbildung Im Studium an der ETH
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Informatik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote