Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Datum: 16.11.2021

Ich bin Sopranistin Andreja Krt, geboren in Slowenien, Studierte Instrumental- und Gesangspädagogik und Künstlerisches Diplom in Klagenfurt (Österreich). Seit September 2018 studiere ich an ZHdK - Hochschulde der Künste (Master Performance - Vokale Performance - Konzert)

Jede Stimme, jede Persönlichkeit ist einzigartig und besonders. Mir ist es wichtig mit jedem Schüler einen individuellen Weg zu finden, die Stimme auf eine gesunde Art und Weise zu benutzen.

WAS BRINGE ICH BEI DIR?

-Körperliche Übungen
-Technik Übungen: Atmung, Stütze, Ansatz, Resonanz...
-Sicherheit und Kontrolle auf die Bühne
-Bühnenpräsenz
-Vorbereitung auf Vorsingen,Aufnahmeprüfung, Auftritte und Konzerte
-Mut zur persönlichen Interpretation

Steckbrief

Name Andreja Krt
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung Gesangspädagogin
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Musik
 Kontaktieren

weitere Angebote