Nachhilfe in Mathematik / Informatik / Deutsch etc.

Datum: 16.11.2021

Ich (m, 35) habe Wirtschaftsinformatik studiert und gebe seit vielen Jahren mit Begeisterung Nachhilfe in verschiedenen Fächern von der Primarschule bis und mit Universitätsstufe. Ich gebe Nachhilfe, weil es mir Freude macht, und ich Dich gerne beim Lernen unterstütze.

Mögliche Fächer:
- Mathematik / Statistik
- Physik
- Biologie
- Chemie
- Wirtschaft
- Recht
- Deutsch
- Englisch
- allg. Prüfungsvorbereitungen

Die Nachhilfe kann vor-Ort oder online stattfinden. Bei Interesse freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme, mit ein paar Worten zu Dir, sowie den Fächern / Prüfungsinhalten, die Du gerne zusammen erarbeiten möchtest.

Steckbrief

Name Olivier Grossmann
Geschlecht Männlich
Alter 38
Ausbildung Business Analyst
Ort Arth-Goldau
Region Schwyz
Fächer Mathematik, Informatik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote