Geige und Bratsche Unterricht in Bern

Datum: 16.11.2021

Mein Name ist Anderson Gutierrez und ich komme aus Medellín in Kolumbien. Ich biete Geigen- und Bratschenunterricht für Kinder und Erwachsene (jedes Niveau)

Meine Grundsätze für den Musikunterricht sind:
- Kreativität und Fantasie
- Körperbewusstsein
- Freude am Musizieren
- Disziplin und Ausdauer
- Förderung der Konzentration
- Engagement
- Personliches und gezieltes Lernen
- Kommunikation

Als Stimmführer verschiedener Jungendorchester und beim Professioneller Ensembles und Orchester habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Seit 2015 lebe ich in der Schweiz, wo ich 2018 das Master Performance Studium abschloss. In Juni dieses Jahres werde ich den Master Pädagogik an der Hochschule der Künste Bern absolvieren. Als festes Mitglied des Abad Streichquartetts spiele ich regelmäßig Kammermusik.

- KONSTENLOSE PROBENSTUNDE
- Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
- Allein oder in eine Gruppe? Normalerweise gebe ich Einzelunterricht. Unterricht in Zweier- oder Dreiergruppen und Kammermusikgruppen sind aber auch möglich.
- Preise nach Vereinbarung. (Kinder: 56.- / Erwachsene: 73.-)
- Unterrichtssprache: Deutsch, Englisch und Spanisch

Steckbrief

Name Anderson
Geschlecht Männlich
Alter 34
Ausbildung Master Musik Performance / Musik Pädagogik
Ort Nach Absprache
Region Bern
Fächer Musik
 Kontaktieren

weitere Angebote