ERFAHRENE NACHHILFE IN RECHTSWISSENSCHAFTEN

Datum: 16.11.2021

Ich bin Rechtsanwalt und habe meinen Master in Rechtswissenschaften im Jahre 2013 abgeschlossen.

Ich konnte bereits einige Kandidatinnen und Kandidaten auf ihre Herausforderungen vorbereiten. Sei es für das Assessment an der Universität, für das Studium an der Fachhochschule oder für eidgenössisch diplomierte Lehrgänge. Ich unterrichte alle juristischen Fächer. Mein Ziel ist es Sie erfolgreich durch die Prüfung zu bringen!

Des Weiteren biete ich eine Semesterplanung oder die Planung der Prüfungsphase an und helfe bei der Konzeption und Korrektur von Seminararbeiten, Fallbearbeitungen sowie Bachelor- und Masterarbeiten.

Mein Stundenansatz beträgt 75 CHF, ist aber je nach Anzahl Stunden verhandelbar. Inbegriffen ist meine Vor- und Nachbereitung der Lektionen. Übungsbücher und Lehrmittel zum nachschlagen oder kopieren und einige Zusammenfassungen biete ich ebenfalls kostenlos an. Bei der Korrektur von Arbeiten kann eine Pauschale vereinbart werden.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

079 564 18 06

Steckbrief

Name Greg
Geschlecht Männlich
Ausbildung Master in Rechtswissenschaften
Ort Zürich, online
Region Zürich
Fächer Wirtschaft, Recht, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote