Kompetente Nachhilfe in Statistik und Mathematik

Datum: 17.01.2020

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Analyse, Algebra , Statistik, Stochastik und vielen anderen mathematischen Gebieten - von der ersten Klasse bis zur Uni.

Selbst habe ich einen Masterabschluss in Wirtschaftsmathematik und gebe seit den letzten 8 Jahren intensiven Nachhilfeunterricht mit guten bis sehr guten Ergebnissen. Lege viel Wert auf eine einfache und verständliche Vermittlung des Lehrstoffes. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich wo die üblichen Schwierigkeiten liegen und arbeite gezielt an diesen Stellen.

Die besten Ergebnisse erzielt man in dem man sich frühzeitig Unterstützung einholt und regelmäßig Aufgaben löst und den Stoff bearbeitet. Oftmals bedingt durch einen vollen Terminkalender schafft man es nicht regelmäßig zu arbeiten. Selbst in diesen Fällen solle man nicht verzweifeln und sich so schnell wie möglich Unterstützung einholen.

Die Vergütung richtet sich wie folgt: 60 CHF / 60 min und ich arbeite üblicherweise in Abschnitten zwischen 90 - 120 min
Aus organisatorischen Gründen kann ich den Unterricht nur bei mir Zuhause anbieten da ich so meine Schüler besser koordinieren kann. Wohnhaft bin ich in Pratteln.

Zeitlich passt es wie folgt:
Unter der Woche und Wochenends flexibel ganztags bzw. je nach dem wann wir den Unterricht ausmachen.

Melden Sie sich unabhängig von Ihrer Lage. Ich bin mir sicher wir werden eine Lösung finden.

Steckbrief

Name Vanja
Geschlecht Männlich
Alter 32
Ausbildung Master in Finanz- u. Wirtschaftsmathematik
Ort 4133 Pratteln
Region Basel-Landschaft
Fächer Mathematik, Statistik
 Kontaktieren

weitere Angebote