Region SG/TG/ZH: Biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch, RZG, Latein (Sekundarstufe I, A und B / Real & Sek)

Datum: 16.11.2021

Biete für Schülerinnen und Schüler der Sekundarschulniveaus A und B, repsektive Real und Sek, Nachhilfeunterricht an.
Unterrichtsorte sind in der Region St. Gallen - aber auch im Thurgau und in Teilen des Kantons Zürich (Regionen Winterthur und Zürich) - möglich.

Angebotene Fächer:
- Englisch
- Deutsch
- RZG (Geschichte & Geographie)
- Latein

Der Unterricht wird ganz den Bedürfnissen der Schülerin oder des Schülers angepasst und wird auch dem entsprechenden Fortschritt laufend angepasst.

Ich besitze die Matura "Typus A" (Latein & Altgriechisch), einen BA in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften, einen MA in Zeitgeschichte.
Zudem habe ich vier Jahre Lehrerfahrung und bin in der Ausbildung zum Sekundarlehrer an der PHZH.

Steckbrief

Name Fabian Hümer
Geschlecht Männlich
Alter 38
Ausbildung Matura Typus A (Latein & Altgriechsich), BA Publizistik- und Kommunikationswissenschaften, MA Zeitgeschichte, PHZH (in Ausbildung)
Ort Bütschwil SG
Region St. Gallen
Fächer Englisch, Deutsch, Latein
 Kontaktieren

weitere Angebote