Kurse in Photoshop/InDesign/Illustrator oder Nachhilfe in Mathematik/Französisch/Englisch

Datum: 16.11.2021

Ich habe letztes Jahr meinen Bachelor in Grafik Design abgeschlossen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Deutsch-Französisch) und habe nach dem Gymnasium ein Austauschjahr in Amerika gemacht und bin gerade von einem 4 monatigen Südkorea-Praktikum zurück gekommen, daher interessieren mich Englisch und Französisch sehr.
Weiter finde ich Mathematik seit dem Gymnasium faszinierend und unterstütze teilweise meine Schwester mit dem Lösen mathematischer Probleme aller Art auf gymnasialer Stufe.
Sehr gerne biete ich meine Unterstützung in Form von privater Nachhilfe an und freue mich über deine Kontaktaufnahme!

Steckbrief

Name Laura
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Ausbildung Grafik Designerin
Ort 3232
Region Bern
Fächer Französisch, Mathematik, Kunst & Gestaltung
 Kontaktieren

weitere Angebote